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Zur Behandlung

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Penka Ivanova

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Beschreibung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich bitte Sie höflichst um Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung. Wenn Sie die Möglichkeit haben, mir zu helfen, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ich habe eine stark deformierte Wirbelsäule, was sich bereits auf meine Rippen auswirkt, die sich nach unten drücken und meine Lunge zu verletzen beginnen. Ich kann meine Arme nur schwer bewegen, ich selbst bin kaum mobil und habe zudem einen gebrochenen Schienbein. Starke Deformation des Schultergelenks und der Knochen der rechten Schulter. Ich kann kaum Besteck, eine Tasse, einen Teller und Ähnliches halten.

Ich muss von Dr. Fabio Scarpari in einer privaten chirurgischen Abteilung in Gavardo, in der Provinz Verona, operiert werden. Die Operation ist sehr heikel und risikoreich, daher ist sie auch sehr teuer. Nur in einer Privatklinik gibt es Hoffnung auf eine vollständige Genesung, aber die Summe von 10.000 Euro ist für mich und meine Familie unerschwinglich; darin enthalten sind die Operation selbst und die Physiotherapie bis zur vollständigen Genesung. Deshalb rufe ich um Hilfe auf.

Und hier ist die Deformierung meiner Wirbelsäule:

Knochenatrophie. Degenerative Veränderungen der Apophysengelenke mit nachfolgender Verschiebung der hinteren somatischen Wände, insbesondere Retrolisthesis von C3 auf C4.

Degenerative Veränderungen der somatischen Ränder bei C3-C4-C5 und C6.

Verringerung der Zwischenwirbelraumdicke bei C6-C7 und des hinteren Aspekts der Zwischenwirbelräume bei C5-C6 und C4-C5.

Sagittale und paraaxiale Schnitte FSE T 1 und FSE T 2, verbunden mit anhaltenden Schmerzen im Lendenbereich.

Höhenverringerung unterhalb von D 11 aufgrund eines Absinkens der oberen somatischen Grenze mit keilförmiger Deformierung. In den Ergebnissen der Einschränkung oberhalb von D 2.

Bei D 7–D 8 verursacht die rechte paramediane mittlere Extrusion einen Abdruck auf der vorderen Duraloberfläche und eine Verformung des vorderen Profils des Strangs.

Bei D 12–L 1 wandert die linke mittlere paramediale duale Extrusion um ca. 15 mm nach kranial und verursacht eine Verformung des anterolateralen Duralprofils.

L 4-L 5: Vorverlagerung mit Bandscheibenvorwölbung und rechter intraferminaler annulärer Fissur.

Linkes/Euro-Konto: IBAN: BG80UNCR70001521508911

BIC: UNCRBGSFXXX

 

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Zrzutka - Brak zdjęć

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